Presse
Du bist Medienvertreter:in oder Journalist:in und hast Fragen? Dann freut sich der Bund der Freien Waldorfschulen über deine Interview- und Presseanfrage.
Nele Auschra
Als Vorständin des Bundes der Freien Waldorfschulen und Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit erhalte ich vielfältigen Einblick in den Alltag unserer Schulen und Seminare. Es ist mir ein großes Anliegen, die dort für die Kinder und Jugendlichen geleistete Arbeit auch in Zukunft gesichert zu wissen – durch die Gewinnung interessierter und gut ausgebildeter Pädagog:innen.
Miriam Rönn
Ich bin beim Bund für Social Media, die digitale und interne Kommunikation verantwortlich. Für mich bildet eine transparente Kommunikation die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der Lehrkräftegewinnung für unsere Schulen meistern. Vernetzen wir uns also im besten Sinne.